• Jobs Job bei MenkeMED GmbH

Buchhalter/in

MenkeMED GmbH

Haar

Haar

Buchhalter/in MenkeMED GmbH Haar Buchhaltung mit allen anfallenden Arbeiten (kontieren, buchen, Kontenabstimmung, Umsatzsteuer, Monatsabschlüsse und Analysen, Mahnwesen, Bearbeitung des gesetzlichen Meldewesens, Ansprechpartner für angrenzende Fachbereiche, sowie Steuerberater.

Als Reines Vertriebsunternehmen Unterstützt Die Gmbh Sehr Erfolgreich Leistungsfähige Und Innovative Hersteller Von Medizinprodukten In Verkauf Marketing Und Logistik Seit Unternehmensgründung Ist Es Unser Bestreben Am Puls Der Zeit Zu Sein Zukunftsweisende Innovationen Voranzutreiben Und Auf Diese Weise Die Bedürfnisse Der Kunden Stets Optimal Zu Befriedigen Mit Einer Produktvielfalt Namhafter Hersteller Können Wir Unseren Kunden Aus Dem Chirurgischen Und ästhetischen Bereich Eine Großzügige Auswahl Anbieten Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab 15072015 Eine/n Buchhalter/in An Unserem Standort In Haar Bei München Ihre Aufgaben Bei : Buchhaltung Mit Allen Anfallenden Arbeiten (kontieren Buchen Kontenabstimmung Umsatzsteuer Monatsabschlüsse Und Analysen Mahnwesen Bearbeitung Des Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Routine In Der Anwendung Gängiger It-systeme Gesetzlichen Meldewesens Ansprechpartner Für Angrenzende Fachbereiche Sowie Steuerberater Banken Und Behörden) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Flexibilität Freude An Zahlen Und Sinn Für Qualität Und Dienstleistung Was Wir Ihnen Bieten Können: Ein Dynamisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ein Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Erfahrung Und Persönlichkeit Einbringen Können Ein Team Mit Professionalität Und Leidenschaft In Dem Sich Alle Kollegen/kolleginnen Mit Gegenseitigem Respekt Und Unterstützung Begegnen Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Lichtbild) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihre Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte Ausschließlich Online An Info@menke-medde Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwmenke-medde Buchhalter/in Buchhaltung Mit Allen Anfallenden Arbeiten (kontieren Buchen Kontenabstimmung Umsatzsteuer Monatsabschlüsse Und Analysen Mahnwesen Bearbeitung Des Gesetzlichen Meldewesens Ansprechpartner Für Angrenzende Fachbereiche Sowie Steuerberater Haar

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst / Customer Service

Buchhalter/in

Alleinbuchhalter/in

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Otterwisch)

HR Generalist (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)

Inbetriebnahmetechniker Automatisierung (m/w/d) für fördertechnische Maschinen und Anlagen
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)